Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Super Team,

Schnelle Kompitente Antworten.

Da hier auch nur Menschen das Board unterhalten kann es mal vorkommen das der Tonfall was lauter wird.Ist aber nicht so schlimm ansonsten wäre das Board ziemlich Hüftsteif.:emoticon-0113-sleep

Gruss heutenicht
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Hallo DEB-Team,

ich bin bei der Suche nach einem neuen SAT-Receiver vor längerer Zeit auf Euer Board gestossen. In der Zeit, in der ich dieses Forum als Gast betrachtet habe, kann ich nur sagen, die Moderatoren sind freundlich & kompetent.
Macht so weiter.:dance3:

mfg

OBrecht
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Wirklich nette Moderatoren, immer schnelle und vorallem kompetente bzw hilfreiche Antworten!

Macht weiterso!
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

sehr umfangreiches und grosses board, also so wie man es sich wünscht
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

wenn ich es kurz und schmerzlos schreiben soll

JA!

ich habe hier schon viele interesannte sachen gefunden...
jetzt suche ich nur noch eine lösung wieso das Navigon 7 nicht auf meinem Navi geht.... es fehlt immer die Karte..
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Bin Superzufrieden.
War ne tolle WM.
Bin auf die EM gespannt.

:dance3:
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

DEB, nicht DFB :D:D:D

ich liege am Boden

Nichts für ungut Coloon
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Also ich fühle mich sauwohl hier, weiter so!
 
Zurück
Oben