Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Hallo @ all,

Also für das, dass im DEB über 200.000 User registriert sind, finde ich ist die Beteiligung hier ziemlich schwach... bis Grotten schlecht.. und ehrlich gesagt, ärgert mich das ein wenig.:emoticon-0179-headb

Das ist eigentlich eine wichtige Umfrage... :ja
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich habe angekreutzt, das es Verbesserungen geben könnte, denn wenn alles perfekt wäre, würde man sich zufrieden zurück lehnen und alles seinen Gang lassen.
Doch Selbstzufriedenheit ist nicht gut und behindert den Fortschritt auch in einem ansonsten guten-sehr guten Board, was wir hier haben.
Man sollte immer an sich arbeiten und schauen das es weiter geht auch hier, die User und die Angestellten.
Alles andere ist Rückschritt und den kann keiner gebrauchen!!!
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Zufrieden , ist eine sehr gutes board :emoticon-0157-sun:
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich habe auch für Verbesserungsvorschläge gestimmt.

Das Board ist wirklich nicht schlecht, nur bei einigen Pöbeleien, die es hier gab, müssen die Mods einfach härter durchgreifen.
Da kann es maximal 2 Verwarnungen geben und dann müsste sich der "Kollege" einfach neu anmelden.
Es ist in einigen Fällen doch ganz schön haarig gewesen.

@Tornado sagte es schon: Vielleicht müsste ein Posten eingerichtet werden, der nach solchen Vergehen fahndet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Hallöchen !

Tolles Bord.
Schelten können die Toren, nur besser machen nicht.
Wer Kritik hat kanns ja schreiben.
Das trägt vielleicht zur Verbesserung bei.

Weiterhin viel Spass.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich finde es lobenswert, wenn sich jemand so viel mühe gibt,anderen etwas
" bei zu bringen "

Dafür Herzlichen Dank :emoticon-0150-hands
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das finde ich keine so schlechte Idee.. nur bei der Umsetzung wird es etwas klemmen... wie soll den soetwas gehen.. Müsste zumindestens ein S-Mod sein... wegen den Rechten.. zum löschen usw.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... und müsste einen besonderen Status, ähnlich Personal- bzw. Betriebsrat haben, damit er/sie auch, falls es wirklich mal nötig wäre, gegen Mods etc. aktiv werden kann und nicht befürchten muss, abgestraft zu werden.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Raven,

die Idee finde ich auch nicht schlecht.

Als "Polizisist" muß es ja nicht unbedingt ein S-Mod sein. Die haben andere Aufgaben zu bewältigen und wären dami überlastet.

Als "Spürnase" könnte auch ein Best Member eingesetz werden, der unterbreitet dan den S-Mods Vorschläge zur möglichen "Bestrafung" der Pöbeler.

Weiterhin wäre es nicht schlecht eine Art Meldestelle einzurichten, wo der User solche Pöbeler angeben kann. Eine Art Unter Konto. Das hat nichts mit petzen zu tun.
Mir ist klar, das es dabei auch falsch ausgenutzt werden kann. Um anderen z.B. einem anderen eins auszuwischen. Es darf aber kein sogenannter Laber Tread sein.

Aber Anfangen müssen wir damit.

Mlg piloten
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Was ich mir vorstellen kann, es gibt einen Userbeirat, der aus 2-3 Personen besteht und der sowas bearbeitet. Ob die dann die Rechte brauchen um zu löschen, steht auf einen anderen Blatt, dass kann ja immer noch ein Admin/S-Mod machen.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

ich habe für naja gestimmt. hilfsbereitschaft würde ich mit 1+ bewerten. leider wird nicht jeder gleich behandelt. von mir wurden z.b. zwei links gelöscht. einer führte in ein hardwareforum, da ich es für angebrachter hielte eine anleitung zum biosflash eines motherboards nicht zu kopieren sondern zu verlinken. diese war unter einem spoiler versteckt. ein anderer zum gulli forum, dieser war durch h**p/ unkenntlich gemacht. nicht tragisch, aber beide methoden, sowohl das spoilern von links bzw. unkenntlich machen durch sternchen, habe ich sogar in beiträgen von s-mods und admins gesehen.
 
Zurück
Oben