Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Wenn ich lese, was im Bereich "Uservorstellung" steht, dann kann ich nur sagen, daß das DEB-Team dieses Forum super leitet. Fast jeder neuer User schwärmt von diesem Forum. Weiter so!!!!!!
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich bin mit dem Team super super zufrieden. Alle sind hilfsbereit und helfen einen sofort wenn man hilfe braucht. Da hab ich in anderen Boards schon was anderes erlebt. Ich muss sagen dass ihr sehr gute arbeit leistet.:good:
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Hi,

möchte auch mal meinen Dank an das ganze DEB Team richten.
Was die Jungens hier leisten, ihre Freizeit opfern und auch bei evtl. manchmal nervigen Neulingen freundlich antworten verdient den allergrößten Respekt.
Einige andere Boards sollten sich hier mal anschauen wie ein Forenmanagement funktioniert.

--- Von mir ein großes Danke an alle Moderatoren hier im Board ---

wünsche allen ein tolles Osterfest + viele Grüße

Andi
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Im grossen ganzen super Arbeit von Allen.
Alle sind sehr Hilfsbereit,die Aufmachung ist sehr
Übersichtlich dank altem DEB Design.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Mich ärgert z. B., dass Verbesserungsvorschlägen oft nicht nachgegangen wird. In den entsprechenden Threads in denen Kritik geäußert werden kann (ich dachte sogar soll) entsteht sofort ein Streit und man trägt mit seinem Beitrag eher noch zum Nachteil des Boards bei. Ganz abgesehen davon, dass man auch noch persönlich "angemacht" wird. Ergo: Man hält die Schn...e und sagt, lasst sie doch machen...
Auch schade, dass Beiträge wenn sie "zu kritisch" werden, einfach geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Naja, ich habe dann auch mal abgestimmt. Endlich mal ein vernünftiges Thema, wo man was mit anfangen kann. Besser als "wie oft geht ihr denn so aufs Klo??" 1x - 2x .....oder 5x täglich:D:D

Ich bin jedenfalls mit der Leitung vom Board rundum zufrieden. Soweit alles nette Leute hier. Nur manchmal (bei Pöbeleien etc) sollte früher und rigoroser durchgegriffen werden.

Macht weiter so!!
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Moderation und Hilfestellung verdienen volle Punktzahl.

Das Thema Streitigkeiten/Provokation/Persönliche Angriffe ist hier im Vergleich zu anderen Boards eher harmlos, sollte jedoch nicht auf deren Niveau steigen.

Manchmal habe ich jedoch den Eindruck, einige wenige User wollen genau dieses erreichen bzw. provozieren es.

Da muss dann gnadenlos Einhalt geboten werden. Notfalls durch einen neu zu schaffenden "Spezialposten" der nach diesen Personen in unserem Board "fahndet".
Ich hatte schon überlegt mich dafür evtl. zu bewerben...wenn es denn schlimmer wird.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

im grossen und ganzen:sehr zufrieden
 
Zurück
Oben