Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weiß jetzt gerade nicht auf welche "Barriere" du dich beziehst, ich finde es aber richtig das "Schnorrermentalität" nicht gefördert wird. Immer wieder gibt es bei Änderungen (speziell auch beim Lieblings Pay TV) massig Neulinge die sich nur anmelden um die Glotze wieder hell zu bekommen (teilweise zeitgleich auch in mehreren Boards), dann verschwinden sie im Nirwana oder lassen sich gar gleich wieder löschen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist aber eher eine billige Ausrede. Außer Grundlagen fehlen auch mir jegliche Programmierkenntnisse, das ist aber kein Grund sich nicht an Themen und Diskussionen, die einen interessieren, zu beteiligen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vorallem kommt ja dann immer massenweise "bin newbie", "hab zwar gelesen, aber nix verstanden" usw. und wenn dann mal drauf hingewiesen wird, das die frage schon gefühlte 1000x gestellt wurde und die lösung im threat steht, dann kommt nicht etwa "ich will den x-seitigen threat nicht lesen, bin zu bequem dazu"., sondern maximal noch ne forderung nach ner step-by-step anleitung. klar, keiner weiss alles, aber man merkt schon "am anliegen", ob derjenige sich jemals damit überhaupt mal befasst hat, oder nach dem motto geht, hier ist meine hardware, seht mal zu das sie licht ins dunkel bringt"
wenn dann noch einem mod oder anderem die hutschnur hochgeht, ist man halt "überheblich" oder "von oben herab".
geholfen wird hier immer, aber "google" oder "suchfunktion" sollten eben keine fremdwörter sein.
 
Ich bin ja mittlerweile schon 10 Jahre hier im DEB (Kinder, wie die Zeit vergeht!), aber mir gegenüber ist noch nie jemand arrogant oder überheblich aufgetreten (so wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus). Ganz im Gegenteil: Mir wurde immer eine Lösung für ein Problem "geliefert". Und jetzt kann ich sogar selbst teilweise zu Problemlösungen beitragen. Ich finde dieses Forum einfach nur klasse! Macht unbedingt weiter so!
 
Ich bin auch schon seit 8 Jahren auf DEB und bin sehr zufrieden, mir wird immer geholfen und ich finde zu alles was mich so interessiert tolle Beiträge.

Vielen Dank für alles!
 
Ich bin auch sehr zufrieden und hatte einen netten Empfang hier im Board.
Es gibt da was, was viele stört... Spam, manch einer nutzt das forum als chatraum so das es manchmal unübersichtlich scheint. Dank an die Mods hier die zwischendurch aufpassen und löschen! Auch dank die Mods für die zahlreichen Infos!
 
Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, bin sehr zufrieden mit dem DEB-Team. Was soll man als aktiver Leser seid 10Jahren auch anderes schreiben.
 
Ja er muss doch irgendwie auf 20 Posts kommen :joycat:
 
Ich bin auch relativ neu hier finde es aber sehr gut aufgebaut und alles gut verständlich..
 
Alten Post Gelöscht! - War schlecht formuliert oder wurde falsch aufgefasst! Sorry hierfür :)

Nochmal von vorne:

Ich war früher schon mal im DEB (mit einem anderen Account, den es aber schon lange nicht mehr gibt).
Meine Anfangszeiten waren damals hier im Satelitten-Forum mit den Humax-Boxen, DBox2 usw.
War damals auch recht aktiv
Dann war lange Pause und dann ging es los mit den VMods, Kodi usw. Hatte dann irgendwann ein paar Differenzen mit ein paar Jungs und hatte mich von hier zurückgezogen.
Nachdem ich hier vor ein paar Monaten wieder reingeschaut habe, konnte ich feststellen, dass sich einiges verändert hat. Die Teams sind wieder Bestens aufgestellt und die Jungs die hier nicht ins Mod-Team reingepasst haben sind von der Bildfläche verschwunden.

Also bin ich hier seither als Animatrix wieder dabei und beteilige mich auch gerne wieder in einigen Bereichen und versuche meine Hilfe einzubringen.
Und von daher darf ich getrost behaupten: Jetzt und Now mit dem Mod-Team zufrieden zu sein!
Es wurde hier kräftig geackert und sehr viel verbessert!

Mir selbst wurde vorgeworfen hier mit mehreren Accounts zu sein. - Dies ist nicht richtig!
Ich bin in zwei Foren dieser Art vertreten und benutze in beiden Foren den gleichen Nick: Animatrix.
Und zwar hier im DEB und im Kovoo-Forum.
Und in beiden Foren mit nur jeweils "Einem" Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne DEB hätte ich schon mehrere schlaflose Nächte. Ich genieße dank DEB meine V14 und meine HD02 in meiner 920er bis dato relativ stressfrei.
Schön, das es hier solche Profis gibt, die mir bis dato IMMER geholfen haben.
 
Also generell ist das ein super Forum, für technisch versierte ist hier einiges dabei.

Habe schon viel gelernt hier, hab anhand der Infos hier schon das ein oder andere KODi builds gebaut natürlich mit Inspirationen der hier verfügbaren vavoo bundles und KODi builds. Hut ab an die Programmierer dieser builds und addons. und auch mit iobroker hab ich aufgrund der Themen hier einiges angestellt.

Bis jetzt war ich stiller dankbarer Leser, leider Recht sich das Stille nun, denn für den vavoo Nemesis Mod werden 20 Beiträge verlangt. Damit kann ich leider nicht dienen, schade.

Mfg Patrick
 
Zurück
Oben