Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich behalte mein Stimmrecht noch da ich noch nicht so lange hier unterwegs bin trotz Registrierung 2 Jahre bevor dieser Thread gestartet wurde.
Muss mir erst mal einen Überblick verschaffen wer weiß vielleicht ist es ja schon gar nicht mehr Phantom sondern schon seine Erben:)
mfg
 
Bis auf einen Punkt sehr gut. Ton im Thema Anleitung Mediaportal finde ich manchmal etwas Rau, wenn es Anfragen zur Machbarkeit mancher Anbieter usw. gibt. Ansonsten Top Arbeit.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Es allen Leuten recht getan
Das ist die Kunst, die niemand kann.

Ist leider so und deshalb wird es auch immer Unzufriedene und Nörgler geben - schade.

Ich jedenfalls habe nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Besonders Positiv empfinde ich hier den freundlichen Umgangston und die Hilfsbereitschaft. Sollte eigentlich in jedem Forum so sein, die Realität sieht leider anders aus.
 
Zurück
Oben