Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Raven, 26. März 2010.

?

Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

  1. Alles Spitze! Weiter so.

    213 Stimme(n)
    74,2%
  2. Naja! Es gäbe Verbesserungsvorschläge.

    57 Stimme(n)
    19,9%
  3. Nein! Absoluter Handlungsbedarf

    8 Stimme(n)
    2,8%
  4. Weiss nicht! Bin noch nicht so lange im DEB.

    9 Stimme(n)
    3,1%
  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    Mich würde echt mal interessieren ob Ihr mit der Arbeit der
    Admins, S.-Mod.´s, Mod.´s FC, Chef Mod.´s, Mod.´s und Mod. Lehrlinge
    zufrieden seit.

    Postet mal Eure Meinung...

    Ich hoffe auf rege Beteiligung.

    Danke!
     
    #1
    _jason_ und didikol gefällt das.
  2. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Wenn man eine der letzten 3 Möglichkeiten ankreuzt wäre es schön eine kurze sachliche Erklärung dazu zu posten.
     
    #2
    Raven gefällt das.
  3. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    4.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Mach doch mal den Erklärbär zu Punkt 3 in der Abstimmungsliste "Nein, Absolutes Handlungspotenzial" Hä, versteh isch ned. Was meint ihr damit.

    Gruß
    claus13
     
    #3
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Ich kann ja nur von den Bereichen schreiben, in den ich aktiv bin. Das ist ja der Edisonbereich und da ist Piloten ein sehr aktiver und aufmerksamer Mod, danke für die vielen Tipps. Auch Ranger fällt mir immer positiv auf.
    Dich Raven findet man überall und dies auch nur positiv.
    Nasher und unseren Anwalt Mat (auch wenn er seine Dream etwas zu sehr liebt *g*) sind sehr positive Beispiele, wie man einen Klassejob macht.
    Meine paar Fragen im AZbox-Bereich sind vom Hexer schnell beantwortet wurden. Das Phantom trifft man immer an der richtigen Stelle mit besonnen Worten.
    Kilian versorgt mit Klasse Infos
    Alle anderen kann ich nicht beurteilen, weil ich in deren Bereich nicht aktiv bin. Es ist mir aber keiner negativ aufgefallen.
     
    #4
    Borko23, hexer0111, Ranger79 und 3 anderen gefällt das.
  5. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Hallo,

    Mein Fehler... Asoluter Handlungsbedarf sollte es heissen.
    Könnte mal ein S-Mod oder so das ändern. Danke!
     
    #5
  6. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Habs mal geändert
     
    #6
    Raven gefällt das.
  7. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Danke schön.. Selber kann man soetwas nicht ändern?
    Habs nicht gefunden.. :emoticon-0114-dull:
     
    #7
  8. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    4.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Sorry, aber ich werde dem Team nicht ans Bein pinkeln, obwohl mich die Inkonsequenz stört. Kleines Beispiel dazu. In den Boardregeln steht geschrieben, dass man sich innerhalb der FunBox zu benehmen hat und andere Member nicht beleidigt. Ich wurde, obwohl nicht nur ein Moderator zugegen war, von einem VIP (nicht Kalso) dessen Namen jetzt nicht interessiert, auf das übelste Beleidigt. Konsequenzen gab es "KEINE" und dies finde ich nicht akzeptabel.
    Ich stimme mit Punkt 2 ab, sonst strengt ihr euch nicht mehr an.

    Gruß
    claus13
     
    #8
    Borko23, osiris1, Ranger79 und 2 anderen gefällt das.
  9. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.616
    Zustimmungen:
    100.076
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?



    Das ist für uns schon mal positiv :)
     
    #9
  10. samako
    Offline

    samako VIP

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    2.297
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    du hast recht,das wird nicht nocheinmal so vorkommen:thank_you::thank_you:,pn wäre besser gewesen :emoticon-0125-mmm:
     
    #10
    Borko23, osiris1, Ranger79 und 4 anderen gefällt das.
  11. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    4.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Ja @samako, so macht man das Üblicherweise. Nur hatte derjenige die PNs gesperrt und hat auch durch Aufforderung vom Cheffe nicht reagiert und hat sich geweigert mit mir in kontakt zutreten. Hatte also versucht mit ihn das so zu klären und hatte meine Hand ausgestreckt, obwohl ich ja beleidigt wurde. Aber da kann man halt nix machen.

    Gruß
    claus13
     
    #11
    Borko23, osiris1, Pilot und 3 anderen gefällt das.
  12. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Mit dem Team an sich zufrieden,
    jedoch gibt es ausnahmen.
    auch leute die niemals mod hätten sein dürfen oder sonstwas,
    aber die boardführung ist dazu da um die leute auszusuchen
    und hat regeln,die sie durchziehen sollten,
    egal ob mod höher oder tiefer.
    wenn das halt nicht so gehandhabt wird,dann ists ja klar das nicht alles ok sein kann.

    aber im großen und ganzen zufrieden
     
    #12
  13. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.753
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Ich bin mit dem Team super zufrieden. Alle sind hilfsbereit und helfen einen sofort wenn man hilfe braucht. Da hab ich in anderen Boards schon was anderes erlebt. Ich muss sagen, dass ihr sehr gute arbeit leistet. Macht weiter so.:good:
     
    #13
    Tornado, Borko23, osiris1 und 4 anderen gefällt das.
  14. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Also auch ich bin mit dem Team zufrieden. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl das je nach Person ein anderer Maßstab angesetzt wird.
    Dies sollte nicht so sein. Jeder muss gleich behandelt werden.

    Ein weiterer Punkt der mir noch aufgefallen ist, dass es des öfteren in den öffentlichen Threads zwischen Mods und Mods oder Admins kracht.
    Wozu habt ihr denn euren Internen Bereich? Ich finde so was gehört erstmal Intern geklärt bevor man es öffentlich austrägt.

    Manchmal wünsche ich mir auch eine frühere Kommunikation von oben. Dies hätte in letzter Zeit einiges an Fragen und Auseinandersetzungen
    vielleicht zurückhalten können.

    Aber ich muss auch sagen das man aus Fehlern lernt und dieser Satz wird von den meisten auch gelebt!!!

    Aber sonst muss ich sagen habe ich das DEB lieb gewonnen. Wenn man so sieht was in anderen größeren Boards an die User verkauft wird bin
    ich immer wieder froh hier gelandet zu sein. Und egal in welchem Bereich man sich aufhält, der Support ist spitze und so was von schnell da
    denke ich mir manchmal: Habt ihr keine anderen Sachen zu tun als hier im Board rumzugammeln :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:DDD:DDD

    Fazit: Das DEB ist auf dem richtigen Weg...

    ...Weiter so...
     
    #14
    Tornado, Borko23, osiris1 und 8 anderen gefällt das.
  15. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Ich bin noch nicht sehr lange dabei (Uservorstellung habe ich glatt übersehen), aber hier wird freundlich geholfen. Auch wenn eine Frage schon 1000mal beantwortet worden ist. Das bin ich aus einem Nachbarboard anders gewohnt.
    Und wer nimmt heute noch ein Boardupdate zurück und gibt zu das Alte ist besser.
    Admin Mods Lehrlinge & alle anderen macht weiter so. Kleine Fehler passieren immer.

    Gruß mischka202
     
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.