Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute Morgen keine Sender mit meiner S02

etlam

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo

seit gerade gehen meine SKY sender nicht mehr ich habe keine Idee warum meine HD02 rennt ohne Probs

zur info es ist nen Igel mit der Oscam #7711#


in der Log steht :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

was kann das sein ?
 
AW: Seit heute Morgen keine Sender mit meiner S02

Eventuell wurden keine Emm an die Karte gesendt?
Sende mal deine Config, bzw. stecke die Karte mal in den Receiver und versuche sie mit scam wieder ans laufen zu bekommen.
Wenn scam läuft mal ein Freischaltsignal von Sky senden lassen.
 
AW: Seit heute Morgen keine Sender mit meiner S02

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... sagt: Sender ist auf der Karte nicht freigeschalten,
wie schon gesagt, ist das Entitlements nicht mehr aktuell
 
AW: Seit heute Morgen keine Sender mit meiner S02

AU Aktiv?
Werden EMMs geschrieben?
Vielleicht mal die Karte im Receiver ausprobieren? Falls die Karte wo anders läuft (Igel, Futro usw.)
 
AW: Seit heute Morgen keine Sender mit meiner S02

@Florian danke daran lag es habe die karte mit Scam aktualisiert das erste mal seit gut einem Jahr , es hat sonst immer fungtioniert ,nur Komisch ich habe AU bei meinem Receiver an extra auch oscam drauf gemacht wegen der AU und nun gehts auf mal nicht sehr sehr komisch
 
AW: Seit heute Morgen keine Sender mit meiner S02

Nach auf der Sky Seite eine Freischaltung, starte Oscam neu und Hau Emm auf die Karte
 
AW: Seit heute Morgen keine Sender mit meiner S02

So sollte es klappen. Ich hör dabei immer man soll Sky News anschalten und laufen lassen. Wäre das eigentlich nicht egal welchen Sender man von Sky laufen lässt?
 
AW: Seit heute Morgen keine Sender mit meiner S02

weiss jetzt nicht ob alle aber hier gibt es eine LISTE dazu
bei manchen mehr bei manchen weniger bestimmt
 
AW: Seit heute Morgen keine Sender mit meiner S02

Okay, dort ist die S02 und die V13 aufgeführt. Weiß jetzt nicht wie sich das bei einer D02 verhält. Bislang bekomme ich meine Updates/EMMs regelmäßig, aber ohne dabei auf den Sender zu achten.
 
AW: Seit heute Morgen keine Sender mit meiner S02

ist bestimmt auch nicht anders, bei manchen sendern kommen mehr bei manchen weniger emm´s
 
AW: Seit heute Morgen keine Sender mit meiner S02

Moin,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Karte ähnelt sehr einer S02. Auch dort ist Sky Krimi ein Sender, der viele liefert. HD Sender taugen dafür nicht, da die nicht durch den Betatunnel transportiert werden.

Grüße
Bombadil
 
AW: Seit heute Morgen keine Sender mit meiner S02

Danke. Ich werd das dann mal beobachten, wieviele EMMs bei Sky Krimi kommen, im Vergleich zu anderen SD Sendern.
Aber auch witzig, dass die NDS längere Entitlements hat.
 
Zurück
Oben