Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute Morgen Freezer, Klötzchenbildung bei sky cinema hd1 + hd24

derRom

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Habe sky mit v14 Karte im ACL laufen und und seit heute Morgen Freezer, Klötzchenbildung. Alle anderen Sender machen keine Probleme. Bin mir nicht sicher ob das Problem bei mir liegt. Aber vielleicht ist es ja eine weitere Stufe bei Sky.
Sind bei euch vielleicht auch Störungen aufgetreten ( Freezer, Klötzchenbildung)?

Gruß
derRom
 
Hi dodo83
habe gerade Suchlauf durchgeführt jetzt sind genau diese 2 Sender nicht mehr in der Liste von Sky also cinema hd1 ind hd24... als nicht hd sind diese zwei aber noch zu empfangen.
mhhh..
 
beim Sendersuchlauf wurde nichts gefunden. Ich habe die Sender jetzt per Hand eingegeben sie sind auch wieder da aber das Problem besteht immer noch. werde mal meine Anlage überprüfen. Sieht ja auch so aus als hätte nur ich das Problem.
Melde mich wieder wenn alles läuft :)
 
dann gelten auch dir die Antworten, egal wo die Sky Karte betrieben wird
 
Leider hat das alles nichts gebracht. Wollte ihm auch bescheid geben dass er nicht allein das Problem hat
 
dann ist es ein Tuner Problem bzw. eins der SAT Anlage, bzw des Signals
 
Hi
Ich habe das Problem bei meiner Dream-box sowie bei meiner VU+ Box.

Also habe was gefunden es wurde doch was geändert so wie es aussieht ->
Sky Transponder 12382 neue Modulation und Frequenz

Hi, 12382/H 27500; FEC 3/4; DVB-S2 8PSK

das Habe ich in einem anderen Forum gefunden .... bei einigen Receiver sollte mann einen neuen Sendersuchlauf machen was bei mir aber nichts gebracht hat. Soll aber auch mit Direkteingabe funktionieren werde es morgen mal testen.

@bla bla bla du hattest es schon oben erwähnt gelle :)

Also Leute ich musste es doch noch heute ausprobieren und es funktioniert wie beschrieben. Per hand diese Daten ändern und schon geht alles wieder .
Gruß
derRom
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
....diese Erkenntnis gab es hier (für dich) auch schon, siehe #5 um 17.44 Uhr
Edit: Sehe gerade das du es schon bemerkt hast.

Das der Sendersuchlauf nichts gebracht hat will ich aber so nicht glauben, denn dann wurde die Suche nicht korrekt
durchgeführt oder veraltete Daten benutzt. Mit "vorher löschen" wären die neuen Daten sicher gefunden worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben