Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit heute kein empfang mehr zum server

mike2k

Ist oft hier
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hi @ll

hab enigma II und die cccam 2.2.1

komischer weise hatte es gestern abend funktioniert nun wollte ich heute abend wieder was anschauen jedoch zeigt er mir bei hd sendern und bei sky alles schwarz an.

was ich aber bemerkt habe ist wenn man auf die "OK-Taste" drückt erscheint ja so ne info tafel und eigentlich steht ja, unten in der mitte die ip vom server oder der name. dies erscheint jedoch nicht bei mir. nur bei den normal sendern erscheint " free to air"

kann mir jemand helfen oder weiss wo das problem liegt ?

habt ihr auch mein problem verstanden :D


danke schonmal
 
Hab zwar keine db, aber du hast vermutlich einfach keine verbindung zum server! Inet fungiert soweit? Db bekommt ip usw...? ^^ ises dein server? Hast nen log? Bisslmehr info? gg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hi, also inet funktioniert soweit, ip habe ich und auf meine box kann ich drauf pingen also cmd und dann pin ip. bekomme alles zurück.

wie bekomme ich einen log raus gelesen ? bzw wo steht der ?

viel danke schonaml
 
Da solltest Du mal den Betreiber Deines Servers kontaktieren. Woher sollen wir hier wissen warum der offline ist, oder warum Du keine Verbindung zu ihm bekommst?
Das Beste wäre, wenn Du ein eigenes kleines Abo abschließt? Das funktioniert immer selbst wenn der Server tot ist. Und dann suchst Du Dir Sharepartner mit denen Du tauschen kannst.
 
Ja er hat recht, wenn du keinen eigenen server hast sondern nur client bist, dann solltest du wirklich den betreiber fragen, weshalb du keine verbindung mehr zum server hast! ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ja na gut ihr habt ja recht.

ne das ganze hab ich ja mit meinem schwager aufgebaut. ging mir ja nur darum das er ja nichts geändert hat. und von einem auf den anderen tag ist es dunkel.

dachte eher das irgendwas mit der cccam los ist oder so. deswegen meine befürchtung. na gut dann schau ich mal das ich die log server daten mir mal ansehe.

aber ansonsten könnt ihr euch auch nicht davon ableiten wieso es dunkel ist ? ich weiss das er nichts gemacht hat.


danke schonmal
 
Eventuell wurde beim Schwager die dyn nicht updatet, kannst Du ihn anpingen?
 
wir haben das ganze nicht über dyn dns laufen. er hat eine feste ip.

ich werde mich gleich aufm weg machen zu ihm. und werde später nochmal hier posten. wenn ich es schaffe auch die logs.
 
Einfach cccam mit -d starten dann hier posten was du siehst wenn darauf zugreifen willst :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hi...

problem gelöst.
lag daran das der router vom schwager die port gelöscht hatte. und somit der port nicht offen war.

:D

danke aber noch mal an euch
 
Zurück
Oben