Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute ist bei mir Sky auch dunkel.

Cyberling2

Newbie
Seit heute ist bei mir Sky auch dunkel.

Der Payload ist
0F 04 00 00 20

Gibt es noch eine Chance die Karte zu retten?

mfG
Cyberling2

AW: Seit heute ist bei mir Sky auch dunkel.

Als defekt melden. Vielleicht schicken sie dir Ersatz.

Hi leute das ist doch keine lösung ,neue karte anzufordern, ich bin auch betroffen leider alles dunkel

Hi leute das ist doch keine lösung....

Bin auch der Meinung, denke mal, dass die sich alle vermerken oder zumindest werden die Verdacht schöpfen..
Jetzt brauchen sooo viele Leute auf einmal eine neue Karte, weil sie nicht mehr geht, der kleine sie ins Klo gespült hat ect..
Das fällt doch auf oder?

Vor dem Pairing wurden keine oder vielleicht ein paar Ausnahmen, wo die Karten echt kaputt waren... jetzt ist Hochsaison beim "Karte geht nicht" und wenn die dann endgültig das Pairing einsetzen, werden wieder keine Karten mehr kaputt...

Als defekt melden. Vielleicht schicken sie dir Ersatz.

Schaut ihr euch auch eigentlich auch mal den Payload an bevor ihr solche Sachen raushaut ?
Die Karte hat einfach keine Tiers mehr, also einfach ein Verlängerungs EMM auf die Karte schreiben.

@Cyberling2 Hast du dich oben nur verschrieben mit dem 0F 04?

Das bedeutet ja aber noch nicht das schlimmste wenn es so ist. Eventuell bräuchte man ja nur einen Verlängerer schreiben. Aber da müsste er mal sagen was er gemacht hat und sein Log einstellen

Sorry DarkStarxxx! Das hattest du ja oben schon geschrieben!

50% ist glaub ich ganz schön viel, wenn man das GANZE CS betrachtet...:JC_hmmm:
Zumindestens wenn man die Technik und alles was dahinter steckt erklären und verstehen kann.
Wenn ich mir nur mal die ganzen "Möglichen" Einträge in OSCAM anschaue, da wird mir schwindelig.

Gebe Dir aber Recht, das man den Payload bestimmen könnte, somal es ja geschafft wurde diesen aus zu lesen.
Komischerweise haben zur Zeit relativ viele "Newbies" damit ihre Probleme...

Gruß

bin da bei Dir, das Board ist wirklich Perfekt aufgebaut, nichts wo mann nicht finden kann, leider nutzt keiner mehr die Suche oder sein Hirn ;) wie hier gefühlt 100000 mal das gleiche steht, die Mods aber schneller antworten als ich bräuchte um zu suchen!
Schade.

Guten morgen zusammen, nur nebenbei bemerkt ich werde mit Sicherheit keine neue Karte beantragen falls meine gepaired wird. Das ist es nicht Wert. Die wissen ganz genau das 99,9% der defekten Karten von csler kommen. Auf so ein Scheiß wie Hausdurchsuchung habe ich keinen Bock nur weil ich cs als Hobby habe. Da muss man sich an den Kopf fassen wenn man liest wie manche schon bei Karte nr.4 sind.

das Problem ist, das einfach oftmals die Interesse fehlt.
Es wird nach dem Motto "Ich will SKY mit meinen Kumpels teilen" wild drauf los geschrieben.
"Ich habe eine SKY Karte, was muss ich jetzt tun???"
Lesen Freunde lesen...

Ich meine das es somit oftmals einfacher wär, für die Mods und alles Beteiligten.
Es ist ja auch nicht so, das Antworten ausbleiben...
Im Gegenteil, werden immer alle Beantwortet.

Vielleicht schreibt auch mal ein Newbie eine Anleitung, wie man vor zu gehen hat...
Vielleicht ist die "Newbiesprache" dann für komplette Anfänger verständlicher.

Gruß

das wird nicht geschehen da solche User sich nur melden bei Problemen und dann wieder weg bleiben
wenn jeder der hier was eventuell lernt einem anderem hilft, sind ja 50% der Themen gleich, müssten die aktiven User nicht jede frage 100 mal beantworten

und nun zum Thread Thema zurück......

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Zurück
Oben