Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute früh ruckelt mein komplettes Bild SkyHD und KD HD

hansdieter47

Newbie
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

bis jetzt war ich immer nur der lesende hier, deswegen gibts auch noch keine Einträge von mir.

Hatte es im Oktober endlich geschafft meine DM800se Sunray für Kabel zum laufen zu bringen. Hatte bis jetzt immer eine Sky Karte und eine Kabel Deutschland HD Karte drin, welche auch geshared werden konnten.

Das ganze läuft über CCcam und OScam und einem Newnigma 2 Image.

Allerdings habe ich seit heute früh das Problem, dass das Bild immer für eine Sekunde kommt und dann wieder weg is, wieder ne Sekunde kommt usw.

Meine Clients bekommen auch nur noch verschlüsselter Sender obwohl Sie auf meine Box zugreifen. Weiß von euch jemand irgendwas zu dem Problem? Ich habe auch schon versucht alles neu drauf zu spielen, aber dadurch lässt sich das Problem nicht beheben. Hat Sky irgendwas gemacht oder Kabel Deutschland?

Grüße und schon mal Danke für Antworten

Hansdieter47
 
AW: Seit heute früh ruckelt mein komplettes Bild SkyHD und KD HD

Hi,

damit wir Dir helfen können, bitte einmal Deine Configs Posten. Bitte dran denken hier in Spoiler zu setzen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich habe gerade schon den Lan-Adapter und die cam Deaktiviert, beide Karten gezogen und hab einfach mal Das Erste HD eingeschalten, selbst da ruckelt es extrem. Kann es sein, dass sich irgend n Fehler ins System eingeschlichen hab und ich mal den kompletten Speicher löschen sollte? Oder ist vielleicht mein DVB-C Tuner geschossen?

hier mal meien Configs:

User config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Achja die sky karte is ne G02 und die KD ne G09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seit heute früh ruckelt mein komplettes Bild SkyHD und KD HD

Hi,

wenn es selbst bei ARD HD ruckelt, liegt der Fehler meist in der Verkabelung bzw. an einem schlechten Signal. Ggf. an einem anderen Anschluss prüfen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben