Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Seit Heute auch mit Aufnahmefunktion am FireTV

Hab es mit meinem Zattoo CH Account probiert eben man kann im EPG Timer setzten und Aufnehmen am FireTV über den Zattoo Server.

Ich mußte allerdings das App erst löschen, dann neu Installieren, Einloggen dann ging es.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


schaut es euch mal an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit Heute auch mit Aufnahmefunktion am FireTV

Jetzt sieht man auch oben rechts oben 2/20 Aufnahmen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hab mal gestern Abend irgendwas ausgewählt zum Aufnehmen, den Fire ausgemacht, und klappt wie es soll.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Bei HQ Account wäre es ja dann sogar in HD.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben