Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute alles dunkel mit Fritz und chroot?

striker133

Freak
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute, seit heute ist bei mir alles dunkel und ich weiss nicht warum ich habe 2 Karten s02 hd* lokal habe sie in der Duo reingesteckt da laufen sie mit Scam 359 ohne Probleme mit der Fritz nicht mehr. Als Fritz nutze 7170 im chroot mit cccam mit 2 Smargos die Karten werden im Web interf. ordnungsgemäß erkannt aber ich bekomme kein Bild. Box und cccam wurde schon mehrfach rebootet aber bleibt alles dunkel.

Die cfg sieht so aus aber wie gesagt bis gestern lief alles ohne Probs!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bin für jede Hilfe dankbar !
 
AW: Seit heute alles dunkel mit Fritz und chroot?

Sind die Clients denn noch connected? Oder bekommen die einfach keine Karen angezeigt?
 
AW: Seit heute alles dunkel mit Fritz und chroot?

Hab das Problem gelöst fragt nicht warum aber meine Dyndns wurde temporär gelöscht, ausgeschaltet wie auch immer von dem Anbieter selber. Musste meinen Freeaccount mit der dazugehörigen dns neu erstellen seit dem läuft es wieder hänft das vielleicht damit zusammen das es keine Freeaccounts mehr gibt nur die bestehenden noch? Hat jemand auch das Problem schon ?
 
AW: Seit heute alles dunkel mit Fritz und chroot?

Das passiert normalerweise nur wenn der account 4 Wochen keine aktualisierung macht.
Hast du vielleicht ne "feste" Ip von deinem Anbieter ala Kabel Deutschland...??
 
AW: Seit heute alles dunkel mit Fritz und chroot?

Jo hab Kabel aber das schon 2 Jahre war jetzt das erste mal :emoticon-0138-think
 
AW: Seit heute alles dunkel mit Fritz und chroot?

Naja ich glaube mittlerweile muss die IP-Adresse bzw. der account alle 4 Wochen mind. einmal upgedatet werden sonst wird der
host deaktiviert. Du bekommst bei Kabel ja nur im Ausnahmefall oder bei längerem Modem Reset ne neue IP.
 
Zurück
Oben