Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit gut 15 Stunden bekomme ich nur noch diese beiden, immer im Wechsel:

diwihf

Newbie
Seit gut 15 Stunden bekomme ich nur noch diese beiden, immer im Wechsel:

82703541.....3E5CE4BA2A
8270A541.....12A0A03DA6

jedoch immer 1x dem 35er und 2x den A5

Die Karte ist noch "jungfräulich".

Vielen Dank schon mal an Alle die sich kümmern. :emoticon-0115-inlov

AW: Seit gut 15 Stunden bekomme ich nur noch diese beiden, immer im Wechsel:

abwarten bist der A5 sich ändert, morgen früh oder über morgen im log mal gucken

@diwihf

Ich logge eine neue Karte schon seit 72 std. Sie ist im reader, seit dem der postbote mir das paketübergeben hat.

Bei mir kommen, wie bei dir auch 2 emms,jedoch immer 1x dem 37er und 2x den 99er

Da ich auf die Karte nicht angewiesen bin, werde ich so lange loggen, bis was anderes kommt, oder der aktivierer nicht mehr kommt und dann erst eine Freischaltung über die im Brief erwähnte Aktivierungshotline anstossen.

Ich kann dir auch nur raten Geduld zu zeigen und nichts voreilig zu schreiben.

Gruß

Pnaler

nach gut 4 Tagen kamen jetzt 2 zusätzliche EMM's (im Abstand von 2,5 Std)

0000000000000000 82003141 .... 3E5CE4BA2A

Komisch finde ich, dass statt der Karten-ID lauter Nullen kamen und dass das trotzdem als Unique gespeichert wurde.

@diwihf

wenn du dir deine EMM's von einem CCcam Clienten schicken lässt ... kommt nie die Karten-ID mit.

8200 31 = CCcam (4 Byte weniger da keine Karten-ID)
8270 35 = Oscam

seit gestern kommen nur noch Verlängerer

8270 35 41 ...... 3E5CE4BA2A

und beim "ggf. bösen" Aktivierer hatte sich während der ganzen Zeit nichts verändert.

Du kannst nun eine erneute telef. Freischaltung versuchen. Ob Dir das einen "guten" Aktivierer beschert, kann Dir leider keine weissagen.

Zurück
Oben