Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit gestern Bild dunkel

ZDF HD geht auch nicht. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Gehirn einschalten ist hier nicht verboten, oder etwa doch liebe Mods? :angel-halo-emoji:
 
Es war etwas Ironie im Spiel... Nimm das Messer aus den Zähnen :grinmacing-emoji: :kissing-2-emoji:
 
vieleicht soltest du mal deine antenne richtig einstelen , gestern gabs ein wenig wind , und die könte ein wenig umgestelt sein , wenn wider ZDF HD funktioniert , werden warschanlich auch die anderen HD sender laufen
 
Ich habe das schon verstanden. Ich fragte mich nur, wie man sein OSCam oder die HD+-Karte in Verdacht haben kann, wenn ZDF HD auch nicht funtioniert.
 
Ich verstehe die Vorwürfe nicht.

Der Threadersteller kam ja mit der Info (das auch die FTA Programme nicht gehen) erst 1 Stunde nach nach seinem Eingangspost raus und genau 1 min später wurde auf Empfangsprobleme hingewiesen.
 
Es sind keine Vorwürfe. Es war Ironie, ich wollte niemanden beleidigen. Und es galt dem TE. Verstand einfach nicht, wie man das nicht kombinieren kann. Und wirklich, es war ein Spaß.
 
Zurück
Oben