Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit geraumer Zeit mit dem Smargo => libusb_handle_events returned with -10

goerdi

Freak
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo !

Seit einiger Zeit (wann das anders war kann ich nicht genau sagen da ich nen omnikey nutze, ich bin mir aber sicher das es zu Anfangs nicht so war ca. svn 6900)
ich hab eben mal den smargo aktiviert (ohne karte) und er wirft im sporadisch o.g. Meldung aus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Aber auch wenn ne Karte drin ist gibts diese Meldung alle Nase lang (karte geht aber)
Version ist die neueste svn :)

Ciao gerd
 
Zurück
Oben