Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit einiger Zeit habe ich Bildaussetzer

svenham

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute

Ich habe ein Problem, seit einiger Zeit habe ich Bildaussetzer, bzw. stock das bild kurz. Das ist eigentlich bei jedem Programm. Ich habe eine G09 Karte, in einer DM 800se Kabel.
Oscam unstable 10653 drauf. Mein Image lautet Newnigma2 V4.0.1 3201-50-62

Unix starttime: 1450198214
Starttime: 15.12.2015 17:50:14
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r10653



Hier ist meine Config.


Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das stocken kam auf ein mal. Ich hoffe einer kann mir helfen, es nervt nämlich ganz schön beim TV schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

also ich bin blutiger Anfänger, aber dennoch stolz, dass mein HS endlich gescheit funktioniert!

Die Serverbox ist per DLAN mit meinem Router verbunden! Der Client per WLAN mit dem Router.

Mit Oscam Server und CCam Client hatte ich auch Freezer. Ich nutze nun das CS357x Protokoll und alles rennt einwandfrei!


Teste es halt mal!
 
AW: seit einiger Zeit habe ich Bildaussetzer

@svenham
wie sehen die Bildaussetzer im log aus?

@Matchbox84
DLAN und WLAN sind nicht gerade Optimal für das Sharing,
aber wie soll er LOKAL ein anderes Protocol testen....
 
AW: seit einiger Zeit habe ich Bildaussetzer

evtl. läuft die G09 nicht im fastmode,
bin mir nicht sicher, ob die auch ins7e11=15 und ndsversion=2 unbedingt benötigt,
oscam.log posten oder auch mal aktuelleres nn2 image flashen
 
Zurück
Oben