Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit einigen Tagen habe ich Ruckler-Probleme (bei clienten und auf Sever-Box)

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hi,

system nicht geändert , keine neuen clienten oder ähnliches ! Aber seit ein paar Tagen habe ich vermehrt Ruckler (sowohl bei den clienten wie auch auf meiner Ultimo-Serverbox)bei meiner s02 Karte (ori. Smargo Reader) , meine HD01 hingegen macht Null Probleme (interner Reader)
am i-net kann's nicht liegen, 100tausender DSL Leitung (läuft auch mit ca. 83k Down und 5600 Upload)

als Emu cccam 2.3.0 und 2.2.1 probiert , selbes Ergebniss

Wer hat eine Idee ??
 
AW: Seit einigen Tagen habe ich Ruckler-Probleme (bei clienten und auf Sever-Box)

Wie sehen denn die ECM Zeiten aus?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Seit einigen Tagen habe ich Ruckler-Probleme (bei clienten und auf Sever-Box)

Naja, zwischendurch immer mal wieder erhöht ! Bis zu 8 Sek. ,jetzt geht´s wieder (0,4 - 0,7 sek.) und das komsiche: Nur bei meiner S02

Verwende die S02 in meinem Smargo-Reader und die HD01 intern (eventuell da was mit zu tun ?)

Gruß
 
Zurück
Oben