Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Seit einigen Tagen habe ich Ruckler-Probleme (bei clienten und auf Sever-Box)

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von dogfight76, 23. Dezember 2012.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi,

    system nicht geändert , keine neuen clienten oder ähnliches ! Aber seit ein paar Tagen habe ich vermehrt Ruckler (sowohl bei den clienten wie auch auf meiner Ultimo-Serverbox)bei meiner s02 Karte (ori. Smargo Reader) , meine HD01 hingegen macht Null Probleme (interner Reader)
    am i-net kann's nicht liegen, 100tausender DSL Leitung (läuft auch mit ca. 83k Down und 5600 Upload)

    als Emu cccam 2.3.0 und 2.2.1 probiert , selbes Ergebniss

    Wer hat eine Idee ??
     
    #1
  2. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: Seit einigen Tagen habe ich Ruckler-Probleme (bei clienten und auf Sever-Box)

    Wie sehen denn die ECM Zeiten aus?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
    #2
  3. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Seit einigen Tagen habe ich Ruckler-Probleme (bei clienten und auf Sever-Box)

    Naja, zwischendurch immer mal wieder erhöht ! Bis zu 8 Sek. ,jetzt geht´s wieder (0,4 - 0,7 sek.) und das komsiche: Nur bei meiner S02

    Verwende die S02 in meinem Smargo-Reader und die HD01 intern (eventuell da was mit zu tun ?)

    Gruß
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.