Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit ein paar Tagen kommen nur noch selten EMM an

Futuro

Meister
Hallo,
ich glaube, ich habe ein Problem mit dem loggen... Seit einige Tagen kommt nur noch alle paar Tage ein EMM rein. Ich habe eine Gigablue mit Ccam uns AU on 24std auf sky Krimi laufen.
Bräuchte von einem Dauerlogger die gesendeten EMMs seit Anfang Monat um diese dann mit meine zu vergleichen. Damit ich dann weiß ob die Box spinnt oder wirklich nur so wenige Emm gesendet werden.

Cardserial gebe ich euch per Unterhaltung.

Danke

ja ich logge über ccam aber bis jetzt bekomme ich nur 32er jedoch nur alle paar tage ...

Es kommt auch auf den Kanal an auf dem du loggst, deshalb lassen sich EMM Logs auch nur recht schwer vergleichen.

-supraracer

kann mir denn jemand von den Dauerlogger die Emms für meine Karte schicken? mir würden die letzten 2 Wochen reichen

Das werden deine 32er sein, die alle 60-90min eintrudeln.
Denke nicht, dass da was anderes erkennbar ist.

was wollt ihr als mit dem emm schrott? karte offen betreiben und v14 geht auch mit dem gewissen etwas drin

also im klartext im oscam läuft auch eine V14 gepairt fertig durchsage ende !!!

Zurück
Oben