Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit ein paar Stunden geht es nicht mehr

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,

seit ein paar Stunden geht bei den Clienten nichts mehr. Ist alles dunkel.
An was kann das liegen?
Habe alles überprüft, weiß aber nicht an was es liegen könnte.
Habe eine Drembox 7000 mit CCcam 2.1.4
 
AW: Seit ein paar Stunden geht es nicht mehr

deinen router mal neu gestartet ??

dyndns aktuell ?? ;-)
 
AW: Seit ein paar Stunden geht es nicht mehr

Router habe ich den Stecker gezogen und wieder angemacht. Netzwerkverbindung ist alles ok.
Habe damals eine Dyn Adresse angelegt. Läuft die ab oder was meinst Du?
 
AW: Seit ein paar Stunden geht es nicht mehr

wenn dein router (welcher ist es?) die dyndns aktualisiert musst du doch sehen ob sie aktuell ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.... siehst du deine aktuelle IP von deinem ISP.

dann machst du eine DOS Box auf ..... (Start >> Ausführen >> cmd + Enter) und machst mal:

ping deine.dyndns.org + Enter

jetzt vergleichst du die beiden IPs ..... sind die gleich ??
 
AW: Seit ein paar Stunden geht es nicht mehr

geht wieder. Hatte gestern versehentlich bei Dyn dns mein Passwort geändert und es nicht beim Roter geändert.
Danke Dir, dass Du mich auf den Tipp mit der Dyn gebracht hast.
Gruß
 
AW: Seit ein paar Stunden geht es nicht mehr

siehst du .... kleine ursache .... grosse Wirkung :DDD

und der Button für Danke ist unten rechts ;-)
 
Zurück
Oben