Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit der neuen Version von Mediaportal, kann ich nichts mehr aufnehmen?

Luxman

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo,
seit der neuen Version von Mediaportal, kann ich nichts mehr aufnehmen?
Sobald ich Media Info aufrufe, klicke ich Download an, startet kurz und dann kommt Fehler ??
Ich habe das neueste VTI auf einer Duo4K, Solo 4K und OpenATV auf OCTAGON SF8008 4K, es funktioniert
bei allen nicht mehr ???
Weiß da einer Rat?
 
Hab dir ein eigenes Thema gegeben.
wenn du jetzt noch schreibst: welche V+ du hast, kommt es auch dahin.
 
Zurück
Oben