Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit dem Schreiben meines letzten Verlängerers 827035 fehlen mir einige Sender!

Qiuone

Ist oft hier
Hallo zusammen, seit dem Schreiben meines letzten Verlängerers 827035 fehlen mir einige Sender! Das HD+ wegfallen würde war klar aber es bleiben auch einige Sky Sender wie Cinema +1 HD oder Disney Junior dunkel! Hat jemand eine Idee wie das sein kann? Danke

AW: seit dem Schreiben meines letzten Verlängerers 827035 fehlen mir einige Sender!

Wenn kein Sky HD Sender mir hell wird, dann gepaired.

AW: seit dem Schreiben meines letzten Verlängerers 827035 fehlen mir einige Sender!

Es sind nur einige wenige HD Sender wie Cinema +1 HD aber nicht alle HD Sender

SUCHLAUF machen
Senderumstellung bei s.y

gesendet von meiner Fernbedienung

Einen Sendersuchlauf habe ich bereits gemacht, hat aber keine Auswirkungen gehabt.

Klar nicht hell mit der Fav Liste.
Bestimmt aber in der Gesamtsenderliste.
Die dunklen Sky Sender aus der Fav Liste löschen und die hell werdenden Sky Sender in die Favs schieben

Zuletzt bearbeitet:

Werde ich nach der Arbeit mal ausprobieren aber bisher gab es zwischen den Sendern der Gesamtliste und der Favoritenliste keine Unterschiede.

Da wäre ich aber so auch nie drauf gekommen. Danke.

aber bisher gab es zwischen den Sendern der Gesamtliste und der Favoritenliste keine Unterschiede.
Favs werden beim Sendersuchlauf nicht erneuert.
Da ist Handarbeit angesagt

Zuletzt bearbeitet:

Ok, vielen Dank an alle! Es lag tatsächlich an der unterschiedlichen Senderlisten! Aber diese konnte ganz leicht und schnell erneuert werden durch den Titannit Downloadbereich und neuen Sattelitensettings mit Favoriten Liste.

Zurück
Oben