Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?

nelsonmuntz

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi zusammen,

habe vor 7 Tagen die Freischaltung telefonisch angestossen und warte seit dem aufs hell werden. Meine Kombi ist folgende:
Troja 4.23
Modbox
[caid:098C:prov:000000]
box_key=423A35C7
blockemm-bylen=1-36,40-47,78,87,89-
blockemm-by07=1

UA-Blocker: EMM-UA Blocker: no
Alles andere : yes
FuseByte ist auf 00
ECM-Fehlerzähler geht hoch
UA-Zähler geht hoch
EMMs

vorgestern
8270 36 80
8270 F4 2A

gestern

8270 A2 60
8270 36 80

heute

8270 2F 2A
8270 A2 60

Gruß

N.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?

Versuch es erstmal mit der Firmware 4.30 auf dem Modul.
 
AW: Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?

Bitte beachten, dass bei dieser FW standardmäßig sämtliche Blocker deaktiviert sind!
Am besten erstmal aufmerksam den Changelog durchlesen und danach die Menüerklärung und die FAQ.
 
AW: Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?

So hab die Firmware 4.30 drauf

EMM-GA Blocker: alle blocken
EMM-SA Blocker: alle blocken
EMM-UA Blocker:nur loggen

Folgende EMMs hat er bereits gelogged

8270 A2 60
8270 50 60
8270 36 80

Payload 02 30 20
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?

Schau mal hier , die Angabe der EMMs solltes du, wie dort angegeben übernehmen.

- - - - - - - - - -

Infos zu EMMs die derzeit als gut gelten, findest du hier KLICK
 
AW: Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?

Ah! OK!

8270A2XXXXXXXXXX07
827050
XXXXXXXXXX07
827036
XXXXXXXXXX02
82702FXXXXXXXXXX02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?

Du bekommst nur noch Verlängerer! Dein Aktivierungsprozess ist durch! Entweder im Thread melden "Ich bekomme nur Verlängerer, wo ist mein Aktivierer oder Freischaltung!
 
AW: Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?

Das mit dem Thread habe ich jetzt nicht verstanden? Was erzähl ich denen wegen erneuter Aktivierung?
 
AW: Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?



Hier mal den ersten Post lesen und dann mal anfragen!
 
AW: Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?

Hey Super! Danke für den Tipp! Ich möchte den anderen Thead nicht vollmüllen, aber ganz klar ist mir das System nicht. Wie bekomme ich den Aktivierer auf meine Unicamevo 4.0, wenn der rausgesucht wurde???
 
AW: Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?

Schau mal hier
 
AW: Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?

OK Super! Vielen Dank. Wenn nun jemand wie ich das Gerät lange nicht im Receiver hatte, dann werden doch beim wiedereinstecken die letzten 5 aktuellen EMMS gelogged. Bei denen ist dann kein Aktivierer dabei richtig? Was nützt es da wenn ich jemand habe, der alle Emms gelogged hat und mir meinen raussucht? der wird ja unter den letzten 5 nicht dabei sein und somit ohne weiteres vom Modul aus nicht schreibbar sein oder?
 
AW: Seit 7 Tagen keine guten EMMs - Was tun?

Woher willst du wissen, ob ein Aktivierer dabei ist oder nicht?
wir sammeln hier Meldungen von Aktivierungen sowie Verlängerungen.
Einfach vergleichen und wenn es passt, nehmen.
 
Zurück
Oben