See und Binnen Karten für TomTom One

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von grundig, 14. Oktober 2009.

  1. grundig
    Offline

    grundig Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    meine Frage ist ganz einfach, gibt es auch Karten für die See (z.B. Ostsee) und Binnengewässer für mein TomTom One?
    LG und Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.148
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: See und Binnen Karten für TomTom One

    Ich hätte aller höchstens was von VaarAtlas 2008.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bei interesse, kann ich es dir hochladen. Habe ich aber weder getestet noch Berichte darüber gelesen. Ich stelle es dir nur bereit. Du bist hier der dann der Vorreiter.:emoticon-0126-nerd:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
    #2
  4. grundig
    Offline

    grundig Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: See und Binnen Karten für TomTom One

    Vielen Dank, werde es bei Gelegenheit mal testen und berichten!

    "Wenn ich alles korrekt gemacht habe, dann sind nur die Niederlande drau - schade kein Deutschland"

    Herzliche Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
    #3
  5. grundig
    Offline

    grundig Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: See und Binnen Karten für TomTom One

    Ja, es sind nur die OVI´s in den Niederlande...leider keine Deutschen und meine Frage ging auch in die Richtung der Routenberechnung, dies kann ich hier auf dem Wasser auch nicht! Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee???:emoticon-0142-happy

    Vielen Dank
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.162
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: See und Binnen Karten für TomTom One

    Also ich wüsste so direkt nichts,denn die Karten müssen ja auch auf dem TT laufen.
    Und da gibt es nicht viele Möglichkeiten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.