Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

secondstageloader 85 probleme kann man so einfach lösen

memori

Newbie
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Liebe Dm 7020 Hd besitzer.
Kann man secondstageloader 85 probleme einfach lösen. Es gehts auch wie vorher mit webinf. jetzt ist etwas andres als vorher. Leichte unterschied. Ich habe auch 2 tage dran viel gelesen und bemüht probiert, habe ich gedacht das gäret habe ich kaput gemacht. wo ich secondstage loader 85 drauf mit webinf. geflasht habe.
Okey die lösung ist mit webinf. verbinden zu können.

Gäret schalter von hinten ausschalten 10sekunden warten, dann vorne beim display,taste nach oben kanal wechsel taste, gedrückt halten und hinten schalter wieder einschalten, warten bis vorne IP edresse kommt. Wenn IP adresse kommt dann sie können mit webinf. verbinden und wie vorher Dm 7020 Hd box flashen mit nfi datei. Haben sie gemerkt vorher standby taste hat man gedrückt jetzt vorne beim gerät kanal wechsel taste nach oben gedrückt halten. nur diesem wechsel gewesen für secondstageloader 85 probleme kann man so einfach lösen. dann habe ich ICVS image dreuf gefläsht und GP3 instaliert. alles okey.
probieren sie bitte und warte ich eure antwort. Viel glück.
 
Zurück
Oben