Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Second Stage Loader 87 für DM7020HD immer aktuell

AW: Second Stage Loader 87 für DM7020HD immer aktuell

Aber aufpassen: ist für OE1.6 :ja

Kann nicht groß genug dabeistehen, bevor sich jemand seine Dream damit abschießt :dance3:

Und sich dann beschwert :emoticon-0179-headb
 
AW: Second Stage Loader 87 für DM7020HD immer aktuell

hi leute,

was ich jetzt nicht ganz verstehe warum wird von DM für die OE 1.6 noch ein neuer Bootloader gemacht?
 
AW: Second Stage Loader 87 für DM7020HD immer aktuell

Weil nicht alle Nutzer das OE2.0 drauf haben.
OE2.0 ist experimental, also so, wie oscam unstable-Versionen.
Neu ist außerdem relativ zu sehen: Erscheinungsdatum ist Anfang November 2012.
 
AW: Second Stage Loader 87 für DM7020HD immer aktuell

danke ihr beiden!

@karl-Hein: hat das dann auch bei OE 2.0 irgend eine Bedeutung?
 
AW: Second Stage Loader 87 für DM7020HD immer aktuell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann frag ich doch besser mal, bevor etwas passiert ... Zur Zeit habe ich den SSL 87 drin. Release 3.2.4 + GP3. Geht das, wenn ich nun z.B. das NN2 OE2.0 unstable flashen will? Oder muss ich zuerst den SSL 86 einspielen?
 
AW: Second Stage Loader 87 für DM7020HD immer aktuell

Nee, Du kannst auf den SSL87 keinen SSL86 ziehen.
Da meckert es Dich voll, weil die "neue" Software älter ist, als die, die drauf ist.
Aber mit SSL87 sollte es gleich mit OE2.0 gehen :ja
 
Zurück
Oben