Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SECA und ccCam Freezer Probleme

hasyfra

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo, ich habe ein Problem mit TV Flaanderen, Canaal Digitaal undCSAT, manche Kanäle gehen, manche nicht und manche nur für ein paar Sekunden und dann Freezer usw. usw.

Habe schon verschiedene ccCam Versionen Probiert, denn derSender von Canaal Digitaal „TV Orange“ sollte eigentlich gehen, bei diesem Sender ist besonders deutlich das Phänomen mit den ständigen Aussetzern.

Das kuriose ist die Seca Anzeige geht nach dem Umschalten dieses Senders oder anderer Seca 3 verschlüsselter Kanäle sofort auf „GRÜN“ , aber dennoch kein Bild, EPG ist auch da.

Ist da was bekannt über das Problem?
 
AW: SECA und ccCam Freezer Probleme

Ist mittlerweile eigentlich ein alter Hut. Seca hat für die erwähnten Anbieter die gleichzeitigen Abfragen an eine Karte stark reduziert. Je nach Einstellung und verwendetem Kartenleser sind wohl nur 2 oder 4 Kanäle gleichzeitig möglich.
 
AW: SECA und ccCam Freezer Probleme

Vielen Dank, ich hatte mir zwar so was ähnliches gedacht, aber dagegen bin ich wohl machtlos, schade :(
 
Naja könnte auch einfach sein dass die freezer durch timeouts komme, weil du die karten nich lokal hast.
Abgesehen davon ist canal digitaal mit keys offen und bei csat kannst du auf ne viaccess, statt seca karte zugreifen um die oben genannte problematik zu umgehen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SECA und ccCam Freezer Probleme

Habe jetzt festgestellt das bei CSAT auf eine Viacess-Karte zugegriffen wird und dort auch kurz nach dem Umschalten auf einem Sender die Verschlüsselungs Anzeige von ROT auf GRÜN wechselt, nur halt kein Bild und Ton, ob mit meinen Sateinstellungen oder Setting was nicht stimmt, es ist schon seltsam, obwohl ich doch einen kompletten Neusuchlauf gestartet und keine settings von einem anderen image übernommen habe.
Hatte vorher auch ein Black-Hole drauf und dort ähnliche Probleme, jetzt bin ich zur neuesten Version 1.7.6 gewechselt mit dem ccCam 2.3.0 und habe noch immer das Phänomen, denn ich finde das Black-Hole vom Design und Stabilität recht gut.
Macht es vieleicht Sinn auf den ccCam 2.3.1 zu wechseln und ist Dieser hier in der Database fürs Black-Hole?
 
AW: SECA und ccCam Freezer Probleme

Wieder ein update, jetzt könnte es tatsächlich an den Kartenzugiffen liegen, denn jetzt läuft TV Oranje auch mal 5-10 Minuten durch, mein TV Signal ist jedenfalls OK und stark genug, ohne Klötzchen.
 
Zurück
Oben