Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sebastian Rode: Heribert Bruchhagen bestätigt Wechsel zum FC Bayern München!

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
Götzes Wechsel zu den Bayern steht erst seit kurzem fest. Mit einem anderen Youngster scheint ebenfalls bereits alles klar zu sein: Rode wird wohl nach München wechseln.
Frankfurt. Der Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat den Wechsel von U21-Nationalspieler Link ist nicht mehr aktiv. (22) von der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum deutschen Meister
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
indirekt bestätigt.

„Das ist eben so“
„Warum geht Jan Kirchhoff zu den Bayern? Warum Sebastian Rode? Mein Gott, das sind junge Leute. Die können dort eben ein Vielfaches verdienen. Punkt. Aus. Das ist eben so“, sagte Bruchhagen der Bild-Zeitung: „Der Lizenzspieleretat von Eintracht ist 30 Millionen, der von den Bayern ist 150 Millionen.“
Offen ist allerdings weiterhin, ob die Bayern in diesem Sommer eine Ablösesumme - im Gespräch sind neun Millionen Euro - nach Hessen überweisen, oder warten, bis Rode 2014 ablösefrei wechseln kann.
Veh zweifelt an Sinnhaftigkeit des Transfers
Während Rode sich zuletzt auf der Eintracht-Homepage klar positionierte („Ich habe bei der Eintracht einen Vertrag bis Juni 2014 und fühle mich in Frankfurt auch sehr wohl“), stellte sein Trainer Armin Veh die nicht unberechtigte Frage: „Wo soll denn Rode da spielen, bei dem Kader?“

goal.com
 
Zurück
Oben