Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [SEAT CUPRA] MIB2 Navi Plus AIO MHI2_ER_SEG11_P4709 MU1447_1 | CarPlay Android Auto | ifs-root EL Patch

Hallo eine Frage ist es möglich mit dem MIB-Tol eine Backup zu machen ohne die Patch Software zu installieren?wenn ja wie. danke an alle
 
Wenn du das M.I.B. Tool startest ist das Menü selbsterklärend.
Das Backup sollte immer vor dem Patch durchgeführt werden!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIB auf sd karte in Slot 1 und install.da nach über menu backup.richtig?vielen danke
 
Servus zusammen,

habe heute mein Navi von MU0818 auf MU1447 angehoben, MIB-Toolbox installiert, und den Patch durchlaufen lassen.
Verlief alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich gern meine Navi-Maps updaten und bekomme immer den Fehler, dass er keine neuen Daten finden kann. Meine Karten sind ECE2018 und ich hab jetzt die von der Seat Seite Q1/2020 runtergeladen.

Hab ich irgendwas vergessen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Vielen lieben Dank schon mal und liebe Grüße,
Christian
 
Hallo Freunden, ich habe Zweifel, wie ich die MIB installieren soll, und weiß auch nicht, wie ich zum rote Menü komme. Kans bitte eine kleine Anleitung machen?Ich habe hier im Forum viel gelesen, bin mir aber nicht sicher. ich abe gerade gelesen tu das geschaf one probleme. Vielen danke

Wie viele Minuten dauert das Backup, es sind schon 10 Minuten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Da hast du etwas gestartet, bevor der andere Prozess fertig war.

Eventuell 2x das Backup?
 
Nein, das sieht nicht gut aus.

Kein Zugriff auf die SD - Schreibschutz drin?

Nimm sonst mal eine andere.
 
Das heißt:Keine Schanze liebe nicht mehr machen?muss die sd karte einen namen haben, eine partition erstellen, kann es auf der Slot2 karte liegen? Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben