Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [SEAT CUPRA] MIB2 Navi Plus AIO MHI2_ER_SEG11_P4709 MU1447_1 | CarPlay Android Auto | ifs-root EL Patch

Ich habe halt unterschiedliche Meinungen hier gelesen, da ich neu bin, verunsichert mich das. Daher die Nachfrage.
Zudem ist mein Englisch nicht so gut für die Anleitung auf Seite 1. Sollte auch in keinster Weiße frech rüber kommen, ich suche einfach nur Rat

Edit: Des Weiteren ist es so, da es mir nachgerüstet wurde, ich auch nicht weiß, was nach einem Update da passiert. Daher wollte ich einfach hier nachfragen, ob es hier auch Personen gibt, die ein nachgerüstetes MIB haben. Vielleicht kommt ja auch jemand aus Ba-Wü, Stuttgart , der mir helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich habe ein Ateca BJ 19.
Ich möchte eigentlich nur die Kartendaten aktualisieren... Ich habe bei Cupra die Aktualisierungsdaten heruntergeladen, entpackt, und auf die SD-Karte geladen. SD wird gelesen aber anscheinend keine Daten drauf... Ist es möglich dass die Mapcare abgelaufen ist? Wenn ja wie kann ich das prüfen und wie könnte ich das umstellen?

Macht es Sinn von MHI2_ER_SEG11_P4708 auf MHI2_ER_SEG11_P4709_1_AIO_MU1447_20230320 zu Updaten? Welche Probleme können dabei entstehen?

Freundliche Grüsse aus dem kleinen Nachbarland
 
Hi,
ich würde gerne mein Navi Firmware Updaten.
Ich habe nämlich mit der Telefonie Probleme das klingt manchmal über Apple Carplay echt komisch als hätte man nur eine 10kbits Verbindung.
Mein Freundlicher meinte Kostet bababa summe X und er könnte es nicht Garantieren, konnte mir aber auch nicht sagen was in der letzten FW alles gefixt wurde.
Deswegen habe ich entschlossen euch mal um hilfe zu fragen & MapCare wäre auch nett;)

Was vorhanden ist

SDkarte 64gb vorhanden
Pc vorhanden
Lg
 

Anhänge

  • IMG_3558.jpeg
    IMG_3558.jpeg
    753,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3559.jpeg
    IMG_3559.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_3458.jpeg
    IMG_3458.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben