Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB1 MSTD: VW _SE _SK - Firmware Kartenupdates (AT)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen
habe vermutlich das gleiche Problem mit einem Seat Leon BJ 2015

MSTD_EU_SE_P331 (0424)
H15.10.136_StdNav_EU
5F0.919.866H Navi SD-Karte AT v5

Kann mir da auch keiner weiter helfen, ich hab etwas gelesen wegen Update auf MST2
wäre das möglich und wie schaut es dann mit der Kartenabdeckung aus

Danke Vielmals
 
Pack die neusten Daten auf die sd mit der oferall Datei das sollte laufen und map 2020 ist mein ich die letzte … den Schreibschutz der sd aber nicht vergessen und wegen der cid geht nur eine Orginal Karte
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Version hast du denn? MSTD_EU_SE_P5310?
Nach diesen Infos...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
müßte denn ja das selbe System verbaut sein.

Den Activator kann man ja auch umschreiben, so dass er noch keine Aktivierung macht und nur die Infos über das System holt.

Bearbeitung 1:
Hab noch eine weitere Tabelle gefundenn...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach müßte man beim Seat eine andere FEC nehmen.

Wenn jemand helfen bzw. weitere Infos geben möchte, wären folgende Angeben hilfreich...
  • Gibt es auch sowas wie das Rote Menü bei deinem Auto?
  • Fotos von der Software/Firmware-Version
  • Fotos vn den SFC
Da wäre für mich der erste Schritt... Schauen ob das System gleich ist.

Bisher habe ich wie im obigen Post beschrieben, nur den Activator benutzt und das Kartenmaterial aus einem OnlineShop gekauft (Brief kam dann aus Spanien).
CID von der SD-Karte ändern, steht bei mir an, wenn die SD-Karte.

Ich habe keine Ahnung von sonstige Kodierungen am Auto und auch keine Ahnung von VCDS. Ich weiß, dass es die Sachen alles gibt, besitze keine weitere Hardware und/oder Software dazu.

@thor222 : Wenn du hier weiterhelfen möchtest, dann lege einfach ein Word-Dokument an und schreibe einfach die Infos rein, die du hier bekommst. Eine kleine Beschreibung wie die Grundvorraussetzunh war, was du gemacht hast, was falsch lief, aber was auch gut lief, probleme und sorgen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, weiß jemand, ob ich zu diesen beiden Geräten gehe, um Carplay zu aktivieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
these model's not supporting CarPlay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben