Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seagate Dockstar Oscam HD+

akopalueze

Hacker
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
475
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Ort
Auenland
Hallo,

sitze jetzt seit drei Tagen vor dem Rechner und habe versucht meine Seagate Dockstar mit einer HD+ Karte zum laufen zu bringen. Hat auch alles ziemlich gut funktioniert. Meine Fritzbox (auf der Cccam 2.1.1 läuft) wird als User erkannt. IPC 10.9 ist installiert und die Oscam 3378 erkennt auch die Karte. Leider stürzt der Emu aber ab sobald ich auf einen HD+ Sender schalte. Ich nehme also an das die aktuelle Oscam nicht mehr funktioniert. Hat jemand vielleicht eine ältere,funktionierende oscam-version für dieses Gerät für mich?

Gruss Akopalueze
 
AW: Seagate Dockstar Oscam HD+

Danke.

Aber ich hatte den Fehler gerade vor 2 min. gefunden. Schuld war ein update des Smargos auf Version 1.5. Habe den nun an der Fritzbox unter Cccam laufen für S02 und den anderen mit Firmware Version 1.3 am Dockstar unter Oscam für HD+. Puh.

Gruss Akopalueze
 
Zurück
Oben