Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

se plus v2 image problem....

erdal73

Ist gelegentlich hier
hallo gemeinde...habe hier einen 800se plus v2 für meinen nachbarn gekauft....habe jetzt auch mit auch und krach flaschen können,aber jetzt steht im display nur noch boot und die box startet nicht....egal was ich gemacht habe kein lebenszeichen mehr....als dreambox besitzer kenne ich mich auf der dream aus.....was kann ich nun machen das die box wenigstens nochmal startet....habe paar tools probiert aber ohne erfolg....

AW: se plus v2 image problem....

Aktuellen Bootloader flashen und danach ein aktuelles Image
Bootloader
Link ist nicht mehr aktiv.

ich weis echt net was mit dem gerät los ist,irgend wie reagiert er auch garnix....passiert nix....kein lebenszeichen....nur boot auf dem display eben.....

ja das habe ich auch probiert....leider nix...werde es morgen zürück schicken.....

Zurück
Oben