Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

se fährt aus dem Deep Standby nicht mit FB hoch!?!?

paddes

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Ich hab hier in Summe drei DM800se Clone...
Eine funktioniert tadellos,
aber die anderen zwei kommen aus dem Deep-Standby nur hoch wenn ich den Taster an der Box drücke?
Die andere, die funktioniert geht mit der Fernbedienung!
Was auch komisch ist, wenn ich die Lüftersteuerung aufrufe hängen sich die zwei auch auf....
Ich hab das aktuelle Oozoon von dieser Seite drauf mit Bootloader 84...
Danke schon mal.
Gruß
Päddes
 
AW: se fährt aus dem Deep Standby nicht mit FB hoch!?!?

Ich hab auf allen drei Oozoon drauf, warum sollte das nicht gehen?
FFancontrol ist zweitrangig, schlimmer ist der Depstanby!
 
AW: se fährt aus dem Deep Standby nicht mit FB hoch!?!?

Hi ich habe exakt das gleiche problem wie du. - seit ich die interne sata platte 1 tb samsung eingebaut habe tritt dieses problem auf.

einzige möglichkeit dass die box richtig startet ist - stromkabel raus - aus/ein knopf vorne halten - stromkabel rein - bis am display ***stop erscheint - stromkabel nochmals aus/ein stecken danach bootet die box endlich wieder.

kennt jemand diesen fehler? - liegt es an der hardware der box? an der platte?
am image?

danke für jeden tip.
waldquelles
 
AW: se fährt aus dem Deep Standby nicht mit FB hoch!?!?

Welche Sim?
 
Zurück
Oben