Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SDcard belegen wie? NAVI1410AB

dC(tac)

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0126-nerd: Hallo!

Ich habe mir die ADAC Campingplätze gezogen,und mein Interner Speicher ist so
gut wie voll.
Was muß ich jetzt tun,4GB SD Card leer,damit NAVI sie erkennt.

Danke an alle.:JC_shipwrecked:
 
AW: SDcard belegen wie? NAVI1410AB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und dann sagt mein 1400P (Primo):"Keine Karte gefunden." Aber beim 6310 funktioniert das so. Wer weiss warum?

Gruss Alfred.

Neue Erkenntnisse: Es lag am formattieren der 4GB Micro SDHC. Mit Windows XP Fat 32 formattiert, NAVIGON Ordner
eingerichtet mit poi und map Ordnern darin, karten und pois 2010 aufgespielt. map und poi Ordner im internen Speicher gelöscht.
Das gibt ein besseres Handling beim zukünftigen aktualisieren der Daten.
Ich hatte übrigens vor der XP Formattierung den SD-Formatter benutzt. Das hat nicht funktioniert. Möglicherweise Bedienungsfehler von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben