Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD7200 im UM Gebiet (Behalten oder Verkaufen)

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo Leute!

Habe die SD7200 (im Sitze im Gebiet von UnityMedia), seit der Umstellung ist alles DUNKEL. leider auch die privaten Sender, sodaß ich das Gerät zur Zeit lediglich als DIGITALUHR verwende.

Meine Frage an Euch. Mach es Sinn das Gerät zu behaltenß Wird es wenn überhaupt jemals wieder Key´s für diesen Gerät geben?
Was kann ich zur Zeit mit den Gerät machen? Kann ich vielleicht eine orig. UnityMedia Smartkarte betreiben (5,- Euro / Monat) oder evtl. ein Mini Abo bei Premiere? Kann die SD7200 überhaupt sollche Karten lesen. Hier im Forum wird dies nicht ganz klar.

Zur Zeit habe ich von eine gapachte Firmware drauf, die ich aber jederzeit gegen eine orig. austauschen könnte. (Hardware liegt vor)

Wäre für eine ausführliche Stellungnahme sehr dankbar.

mfg
mukkefuck
 
AW: SD7200 im UM Gebiet (Behalten oder Verkaufen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Diese Sat- bzw. Kabel-Abokarten laufen in den Head's mit aktuellen Emu-FW (orig. FW geht nicht!!!):
S02/D02/UM02*/K02/I02*
*UM/ish Karten, die im SD 7200 Cable laufen

Wenn du dir anstatt eines 790 einen 2700 gekauft hättest, dann ging auch eine der genannten Prem**** Karte via Sat
 
AW: SD7200 im UM Gebiet (Behalten oder Verkaufen)

Welche EMU genau muss ich einspielen, damit ich bei meinem SD7200 orig. Premiere karten oder Unitymedia karten einschieben und vor allem Sehen kann.

DAnke!

mfg
mukkefuck
 
Zurück
Oben