Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD7200 Black Phanter und Unitymedia Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vwspeede

Newbie
Registriert
1. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
HI @ All ich habe mir einen SD 7200 gekauft nun ist folgende frage.
ein kumpell von mir hatte ihn bei kabeldeutschland in niedersachen laufen und es funzte. ich habe ihn bei Unitymedia in hessen angeschlossen doch jetzt sagt er programm verschlüsselt wie bekomme ich das hin das ich alle sender frei bekomme bitte dringend helfen danke schon mal im vorraus!!:39:
 
AW: SD7200 Black Phanter und Unitymedia Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Je nach vorhandener FW Version müsste diese ggf. aktualisiert werden und die Kekse für UM müssen entsprechend eingegeben werden.
Ein Suchlauf nach vorhergehendem Werksreset wäre sinnvol, wenn du alles hell haben und sehen möchtest

In der Toolbox 2.0 ist alles drin und dran was du braucht und was du wissen musst.

Gruß
 
AW: SD7200 Black Phanter und Unitymedia Probleme

hi noch mal ne frage wo finde ich die Toolbox2.0 und wie lauft das ganze bin ein noob auf dem gebiet
 
AW: SD7200 Black Phanter und Unitymedia Probleme

hi nochmal ne frage wo finde ich die keks für UM in Hessen ?? bitte schnell antworten bitteee !!!!
 
AW: SD7200 Black Phanter und Unitymedia Probleme

bitte für einen noob nochmal welche head box taste und heee??
 
AW: SD7200 Black Phanter und Unitymedia Probleme

HI THX für alle infos habe es hinbekommen cool jetzt habe ich noch ne frage wie bekomme ich NASN nen sport sender bei meiner box zum laufen ich will umbedingt baseball sendungen schauen wäre echt cool wenn mir da einer helfen könnte thx im voraus
 
AW: SD7200 Black Phanter und Unitymedia Probleme

hi bis heute morgen 10 UHR lief alles einwand frei doch jetzt alles wieder schwarz haben die die keys gewechselt oder so was ?? toll ich könnte heulen bitte hilft mir mal einer bitte mit ner genauen beschreibung wo ich welchen keks unter welchem prov und index für unytimedia Hessen eingebe bitte es ist wichtig dank im vorraus THX
 
AW: SD7200 Black Phanter und Unitymedia Probleme

Da wir schon zu viele der selben Threads haben und es Unsinn ist 4 und mehr Threads Support zu geben, die dazu wie schon gesagt den selben Inhalt haben, werde ich dieses Thread mal schließen. Hier könnt Ihr euch weiter Informieren. seit 10:30 Link Removed und Unity dunkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben