Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

Don Karlo

Newbie
Registriert
17. August 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da ich den 790 Black nicht bekam habe ich mir notgedrungen He@D SD3700 Challenger gekauft.

Habe 1.) die Sw 20080728_PH_SD3700CH_V0315 aufgespielt.

Im Keyeditor ist

unter 0501

KEY 00: F0 ........ 68 eingetragen.

trotzdem bin ich blind. Habe ich etwas übersehen?


Emu ist on.

Wo ist das Evo Kit-? Hätte gerne den Download-> obwohl eingestellt < bzw den anderen Listeneditor.
mfg

Don Karlo
 
AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

  1. Zunächst Kekseingabe kontrollieren
  2. Werksreset /Settings zurücksetzen
  3. Neuen Suchlauf machen
 
AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

Ist jetzt tlw hell -- > nur die Senderreihenfolge ist katastrophal.

Über die FB zu editieren --> dann kann ich wahrscheinlich die FB wegschmeissen.

Der Editor in der He@dbox 2.0 zeigt keine Kanalnummern an.

mfg

Don Karlo
 
AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

hallo, ich habe mir auch den SD3700 gekauft, aber leider komme ich über die FB nicht in das menü wo ich die keys ändern kann. mit 0501 geht da gar nichts.... hat da jemand nen tip wie ich da weiter komme..???
danke.
 
AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

hallo, mit viermal die null ist auch nichts. es geht einfach nicht :(
 
AW: SD3700 Challenger -> wird nicht hell ??

hallo, also ich habe ich schon mal die software: 20080728_PHSD3700CH_V0315.bin drauf geladen.... gibts da noch mehr software (habe hier im forum nichts mehr gefunden)

was kann ich machen um wenigstens in den key editor zu gelangen..?

danke...
 
Zurück
Oben