Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD2700 im Vergleich zum SD790

killerplauze

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

soll für nen Freund heute nen SD2700 flashen. Habe schon 790er und 790er BP bearbeitet aber so ein Modell habe ich noch nie in der Hand gehabt. Was sind denn die Unterschiede zum 790 BP ausser dem Kartenleser? Geht das flashen und Settings aufspielen genauso (Loader)? Kann ich die 790 BP Settings verwenden?
Hier gibts ja diese tolle Toolbox (VIELEN DANK DAFÜR!) - ist dort die aktuelle FW 3.16 und ne Kanalliste schon enthalten?

Vielen Dank und sorry für die Fragerei aber habe heute wirklich wenig Zeit um mich selber schlau zu machen...
 
Zurück
Oben