Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD to HD Channel

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe irgendwo gelesen, dass es ein Plugin gibt, welches die Senderliste durchsucht und die passend HD Sender für SD Sender findet und sortiert..liege ich hierr falsch oder gibt es sowas?

Gruss

blackcat
 
Habe ich noch nichts von gehört. Wobei ich auch sagen muss, dass Plugins nicht mein Spezialgebiet sind. Kann durchaus sein, dass dieses Plugin an mir vorbeigegangen ist. :)

Ich kenne nur das PiP-Service-Relation-Plugin von Dr. Best aus dem Merlin Board. Dieses Plugin ist für PiP gedacht.

Da viele Receiver kein HD-HD PiP können, kann man mit diesem Plugin einem HD Sender den entsprechenden SD Sender zuordnen.

Wenn du dann z.B. einen HD Sender schaust und dann ins PiP wechselt, nimmt der Receiver den passenden SD Sender.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass dieses Plugin eigentlich nur für Dreamboxen entwickelt worden ist. Zumindest hat es der Pluginbauer so erwähnt.

Deshalb findest du es auch auf keinem Feed von irgendwelchen Images.
 
Zurück
Oben