Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down SD oder SDHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zephyr1100

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade ein 2110 Max zugelegt. Die aktuelle SW dafür habe ich ja zum Glück hier gefunden.
Nun meine Frage.
Ist es egal ob das ganze auf eine SD oder eine SDHC Karte installiert wird? Oder kommt das Gerät mit beiden zurecht.:emoticon-0138-think
 
AW: SD oder SDHC

Hallo,

Laut dem Handbuch von Navigon für Dein Gerät werden diese Angaben gemacht:

Folgende Speichermedien können Sie im NAVIGON 21xx max
verwenden:
► SD-Karten mit maximal 2 GB
► SDHC-Karten
 
AW: SD oder SDHC

Zwischenfrage!!

@ Zephyr

Wo haste du dafür 89 € bezahlt??

Könntest du mir vielleicht einen Link geben???
 
AW: SD oder SDHC

Hallo,

Zusatzfrage war das eine Versteigerung oder Sofortkauf bei einem Profiseller
dann der Preis ist mehr als OK, sonst bezahlt man 120 -130 € dafür.
 
AW: SD oder SDHC

@zephyr1100

Ich habe in meinem 2100max eine 8 GB SDHC Karte drin.
Laut mehreren Forumen kann .max bis 32 GB SDHC Karten verarbeiten.
 
AW: SD oder SDHC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nochmal so eine Newbie Frage:emoticon-0122-itwas
Kann man bei den Geräten eigentlich den Akku austauschen , oder ist der fest eingebaut?
Da fällt mir nochwas zu der SDHC Karte ein. Sollte man eine Class6 nehmen oder ist die Geschwindigkeit nicht so wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SD oder SDHC


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ab 19,90 kann man den Akku kaufen.
Wie er eingebaut wird weis ich noch nicht.
Du hast doch denn Navi grade gekauft und schon willst du denn Akku tauschen?:DDD
 
AW: SD oder SDHC

Der Preis ist in Ordnung!!!!

Hab mir gleich eins für meine Schwiegeralten bestellt!!!

Ick werd mir einfach die Europe Maps rauf machen und schon ist es ein 2110 max :_lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben