Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down SD oder SDHC Karte ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
Hallo

Habe gehörrt das eine SDHC karte nicht geht beim TT .stimmt das ?
Ich habe zur zeit eine 2GB SD karte und wollte auf 4GB aufrüsten ,aber 4 GB giebts wohl nur noch als SDHC .

mfg


:read::read::read::read::read::read:
 
AW: SD oder SDHC Karte ??

Es ist richtig das es normal nicht funktioniert.
Aber man kann den Bootloader wechseln,und dann erkennt das TT auch SDHC Karten sogar 32 Gb
 
AW: SD oder SDHC Karte ??

Ich habe gestern erst ein Firmwareupdate an einem Go510 durchgeführt.Anleitung ,wie Hörni schon schrieb,von Lieselotte.Und nun habe ich eine 4GB Kingston SDHC-Karte in Gebrauch.
Läuft tadellos.
Aber immer dran denken,"Alles auf eigene Gefahr".
Aber von nix kommt auch nix.
 
AW: SD oder SDHC Karte ??

So ist es olaf
Aber ich denke unsere Anleitungen sind so gut geschrieben,dass da eigentlich nix schiefgehen kann.
Sofern man die Anleitung richtig liest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben