Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support sd karte wird nicht gefunden

funkelfee

Newbie
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo mein Beitrag , von gestern ist irgendwie nicht mehr auffindbar .

Ich habe Probleme ich habe ein sony Play R800i

Ich habe so weit alles rauf nur handy sagt immer ich soll die sd karte einlegen , hat es mit der sys zu tun
hat jemand vielleicht eine sys 480 x 854

ich bin echt am verzweifeln . ich habe die sys (die ich habe )auch schon auch direkt ins igo gesteckt ohne erfolg

kann mir bitte jemand helfen danke
 
AW: sd karte wird nicht gefunden

hey funkelfee

ich denke du brauchst wenschon denschon eine sys für dein sony Play R800i, oder verendere doch einfach die sys auf deine auflösung!
ich denke eher das dein pfad in der sys nicht so richtig ist! oder die karte ist verbrutzelt ^^.
kannst die mal testen ob sie überhaupt noch funkt...

lg gory
 
Zurück
Oben