Gelöst SD Karte kann nicht mehr gelesen werden

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von aloners, 6. November 2011.

  1. aloners
    Offline

    aloners Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    habe von jemanden ein TomTom one ( 4N00/004.2 ) mit SD Slot bekommen. Aber leider ist die original SD Karte defekt. Kann diese leider nicht mehr herstellen. Eine Sicherheitskopie wurde auch nicht angelegt. Nun kann ich leider nichts auslesen was alles drauf war. Nun zu meiner Frage, kann ich mir ein NC und Karten herunterladen und diese auf eine andere Speicherkarte ablegen oder muss ich noch irgendetwas beachten. Könnte ich auch ein Fullbackup nehmen?
    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

    Gruß aloners
     
    #1
  2. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    9.023
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: SD Karte kann nicht mehr gelesen werden

    Nimm einfach ein Fullbackup von hier, z.B 8.414. Dann nur noch die gewünschte Karte hier runterladen und freischalten. Anleitung ist in meiner Sig oder hier für Newbies.
     
    #2
  3. aloners
    Offline

    aloners Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SD Karte kann nicht mehr gelesen werden

    Danke für die Antwort, habe ein Fullback genommen. Karte ausgesucht und freigeschaltet. TomTom läuft wieder.

    Gruß aloners
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.