Amun-Re
Newbie
- Lösungen
- 1
- Geräte-Type / Modell
- 8" VW Clon Wince 6.0
Ich habe ein China Radio Navi gekauft, es ist ein 8" VW-Clon es passten alle Anschlüsse ohne Adapter. Aber es war keine micro SD-Kate dabei. Es ist aber iGo als Navisoftware schon drauf, Primo 9.6.13.405512 vom 18 Juni 2014, Europa map NQPRIMO 2012 Q1. Außerdem konnte ich noch folgenden Phat auslesen : \SDMMC\iGO-202001\PRIMO.EXE
Das Betriebssystem ist Wince 6.0. Auflösung ist 800 x 480
Meine Frage ist wie erstelle ich eine micro SD-Karte, mit aktueller Software? ein micro SD-Schacht ist vorhanden am Gerät. Ein Hinweiß, wo es eine Anleitung dazu gibt wäre nett, oder wo man es komplett downloaden kann, ohne es noch bearbeiten zu müssen, davon habe ich nun gar keine Ahnung. Ich bin Rentner und kenne mich nur mit den PC aus.
Das Betriebssystem ist Wince 6.0. Auflösung ist 800 x 480
Meine Frage ist wie erstelle ich eine micro SD-Karte, mit aktueller Software? ein micro SD-Schacht ist vorhanden am Gerät. Ein Hinweiß, wo es eine Anleitung dazu gibt wäre nett, oder wo man es komplett downloaden kann, ohne es noch bearbeiten zu müssen, davon habe ich nun gar keine Ahnung. Ich bin Rentner und kenne mich nur mit den PC aus.