sd 7200 geht nicht an

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von kaba, 3. April 2008.

  1. kaba
    Offline

    kaba Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    HI @ ALL

    ich habe nun schon alles versucht und somit beschlossen ein neues thema zu erstellen.

    Ich bin im besitz eines sd 7200, nun habe ich seit einigen tagen das Problem das er nicht mehr so recht will, ich habe versucht ihn einzuschalten aber nix tut sich, es erscheinen 4 balken auf dem display und dann ist schluss, ich hatte ihn schon vom strom, hab versucht eine neue soft aufzuspielen, alles vergebens, wenn ich ihn mit dem pc verbinde sagt der loader turn on the stb, so wenn ich dass tu bleibt er natürlich bei den 4 balken stehen und nichts passiert, hat vllt. noch irgendjemand eine idee? Auf dem reciever ist übrigens nicht mehr die ori soft.

    gruß kaba
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.