Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD 7200 FW mit AU

Roadrunner23

Hacker
Registriert
23. August 2007
Beiträge
348
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Es gibt eine FW vom 29.08.07 mit AU. Ist da jetzt AutoUpdate oder Autoroll gemeint. Autoupdate geht doch eigentlich nur mit nem RJ45 Anschluß an der Box.
Wäre super wenn mir das mal jemand näher bringen könnte :)
 
Scheint zu funktionieren. Wollte die Tools+Soft+Anleitung (von mir) in die DB laden bekomme aber keinen zugriff, meine Logindaten vom Forum funktionieren da nicht.
 
Die Datenbase ist nicht mit der Mitgliederliste aus den Forum verknüpft. Du musst dich in der Datenbase neu Registrieren.
 
Zurück
Oben