Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sd 7200 Farbaussetzter

HUSCHTI

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe schon die ganze Zeit Probleme mit meinen Receiver.
Es kommt sehr oft vor, dass ich auf P... nach einigen Minuten Farbaussetzter bekomme und die Programme dann nur noch schwarz-weiß anzuschauen sind...
Nachdem ich meinen Receiver ausschalte und wieder einschalte, ist die Farbe wieder da. Bei K.BW und den normalen Programmen passiert das nicht! Es ist auch egal welche FW drauf ist, war und ist bei allen gleich.

Hat da vielleicht einer eine Idee an was das liegen mag?

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
 
AW: Sd 7200 Farbaussetzter

danke für eure schnelle Antwort...

PAL/NTSC ist beim sd 7200 nicht vorhanden. Ich kann nur den Videoausgang von RGB in CVBS ändern.

Und ein Sendersuchlauf hat auch nichts genutzt. Nach ca. 30 Minuten wurde das Bild wieder schwarz-weiß.

Vielleicht noch eine Idee?

Kann möglicherweise mein Fernseher daran schuld sein?
 
AW: Sd 7200 Farbaussetzter

Am fernseher müsste alles in ordnung sein, weil die anderen sender laufen ja, schau mal ob du alle kabel richtig im resi drin hast
 
AW: Sd 7200 Farbaussetzter

Danke für eure Hilfe.

Werde wohl den Receiver einschicken!

Gruß
 
Zurück
Oben