Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sd 7200 cable BP

Z4Driver

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Vieleicht kann mir jemand helfen da ich mit der ´Suche´ nichts gefunden habe. Ich habe eine neue Firmware in meinen Sd7200BP eingelesen hat gut funktioniert aber der Reciever bleibt jetzt im Menü hängen. Was kann ich da machen damit ich aus dem Menü rauskomme ?? :(

Gruss Z4Driver
 
AW: sd 7200 cable BP

Danke für die schnelle Antwort!
falsche Firmware kann eigentlich nicht sein weil ich sie schon mal auf meinem Reciever aufgespielt habe ohne probleme ,auf dem Reciever meines Kumpels bleibe ich im Menü hängen.
 
AW: sd 7200 cable BP

tja sofort nach dem einschalten kann ich die Sprache einstellen und dann steht dort Menü drücken ,dann bin ich im Menü aber komme nicht raus nur wieder zu dem Punkt ´Menü drücken´ habe noch kein TV Bild gehabt
 
AW: sd 7200 cable BP

flashe ihn mal neu, ansonsten orignal firmware drauf dann die die andere wieder
 
AW: sd 7200 cable BP

okay werd ich dann morgen probieren

DANKE :hell

Gruss Z4Driver
 
AW: sd 7200 cable BP

da hast du noch keinen blindscan gemacht, also auch keine programme!!!
deswegen hast du schwarzen bildschirm und die meldung menü drücken!!!
du must erst mal sender suchen, damit du schauen kannst!!!
 
AW: sd 7200 cable BP

hallo z4driver,
mache mal eine sendersuche vllt. hast du nach dem werksreset keine sender mehr in der liste.
 
AW: sd 7200 cable BP

sry,
hab direkt geantwortet und nicht gesehen das es ne zweite seite gab.
 
AW: sd 7200 cable BP

Vielen Dank ...hab Sendersuche gemacht und jetzt ist alles okay :hell

Gruss
Z4Driver
 
Zurück
Oben