Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD 7200 BP Kabel ?Kaufen oder nicht?

C

C-com

Guest
Hallo zusammen...
Ich habe mal eine Frage an euch.Ich bin neu auf dem Gebiet und habe nach langem Stöbern durchs Forum den Eindruck gewonnen dass der SD7200BP wohl zur Zeit einer der besten Kabelreceiver sein dürfte.
Wie seid ihr damit zufrieden? Läuft alles, wie siehts mit AU und schnellem Support aus? Habe gehört dass es bei manchen Receiver oft länger dauert bis es dafür neue AU gibt.
Ich will mit dem Receiver PW, und alle anderen Programme (Pro7 RTL usw) sehen, also auch KD.
Mein Kabelanbieter ist KabelBW. Nun habe ich gehört dass es in BW auf VideoGuard gewechselt werden soll oder schon ist und dass dann alles dunkel bleibt. Ist da was dran? Kann mir das jemand aus BW bestätigen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
LG C-com
 
AW: SD 7200 BP Kabel ?Kaufen oder nicht?

Kann mir niemand einen Tipp geben?
Auf der KabelBW Homepage ist zulesen dass das ganze Kabelfernsehen inkl. PW ab Anfang 2008 über Videoguard verschlüsselt ist.
Kann man dann mit diesem Receiver überhaupt noch Sender empfangen?
Bzw. ist es denkbar dass wenn Videoguard geknackt ist, PW und KD wieder mit diesem Receiver laufen werden?
LG
 
AW: SD 7200 BP Kabel ?Kaufen oder nicht?

wer weiß schon was kommt?
Videoguard wird mit diesem Receiver wohl nicht funktionieren!
Es gibt zur Zeit (meines Wissens) überhaupt kein gepatchten Receiver der Videoguard hell bekommt.
Man muß es mal sportlich sehen: dabei sein ist alles!
Aber was solls Du kannst ja immer noch mit Deiner Abo-Karte weiter gucken!
 
AW: SD 7200 BP Kabel ?Kaufen oder nicht?

Wer weiss was morgen ist, da aber naher Zukunft es das analoge nicht mehr geben wird, ist es dann ja nicht eine total falsche Anschaffung
 
AW: SD 7200 BP Kabel ?Kaufen oder nicht?

Eine falsche Anschaffung wäre ein Digitalreceiver bestimmt nicht, aber man will wenn schon denn schon einen haben mit dem auch viel möglich ist.
 
AW: SD 7200 BP Kabel ?Kaufen oder nicht?

Der kann derzeit alles, und preislich ist der bei 90 - 100 Euro. Falls er die "schönen" Sachen nicht mehr beherrscht, kannst ihn ja immer noch wieder verkaufen. Die Hälfte des Preises kriegst du sicherlich noch, und muss ja noch bedenken was gespart hast ;-)
 
Zurück
Oben